Termine von YB aufgeschaltet

Das war ja nicht wenige Arbeit, aber wenn Prüfungen anstehen, muss man sich doch wohl irgendwie anderweitig vertun. Nachdem weder YB, noch der SFV noch die UEFA in der Lage zu sein scheinen, ihre Spielpläne in einem brauchbaren Format zur Verfügung zu stellen und auch Google-Calendars da eher schwach auf der Brust sind, übernehme dies halt ich.

Das ganze habe ich zweigeteilt:
Termine für die 1. Mannschaft von YB (Rückrunde Super League sowie Swisscom-Cup ab Viertelfinal sind leider noch nicht bekannt)
Andere wesentliche Termine rund um den Fussball, insb. Champions League. Im Moment wo noch keine Paarungen bekannt sind eher langweilig, aber das wird dann schon noch kommen…

Einfach auf die Links klicken und schon sollten brauchbare Clients wie iCal, Sunbird und meinetwegen auch Outlook den Kalender abonnieren. Für Google Calendar und ähnliche Dienste sollte es genügen die Link-Adresse zu kopieren (Ctrl-Click resp. rechte Maustaste) und diese Adresse dann im entsprechenden Import-Feld eingeben.
Und ja: fast sicher habe ich Fehler eingebaut, oder irgendwo die Bemerkung vergessen, dass die Zeit noch nicht definitiv sei etc. In diesem Fall genügt eine Reklamation per Mail. Mündliche Reklamationen nehme ich hingegen nicht zur Kenntnis, Herr Schild.

Dieser Beitrag wurde unter Sofa-Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.